Referenzen

Das schreiben andere Kunden zu unserer Arbeit:

Super Informationsberatung bin bestens zufrieden.Vielen Dank.
Ernst Grether Vater einer Finanzanwärterin

Verständliche Beratung, sodass keine Fragen mehr offen bleiben.
Britta Ortmeier Kreisinspektorin

Danke für das freundliche Gespräch. Die Konferenzschaltung ermöglicht eine sehr anschauliche Darstellung. Ich fühle mich gut beraten.
Sigrid Lechner Verwaltungswirtin

Herr Großhauser hat eine spezielle Beratung hinsichtlich einer Polizeidienstunfähigkeitsversicherung durchgeführt. Die Beratung war klar strukturiert, leicht verständlich und fachlich kompetent. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Marian Hoppe Polizeibeamter

Ich finde die Online-Beratung sehr gut. Sie zeigen die wesentlichen und wichtigsten Eigenschaften der Dienstunfähigkeitsversicherung auf, so dass man weiß, worauf man achten sollte. Außerdem werden Verständnisfragen und andere Fragen zu dem Thema allgemein sehr gut beantwortet. Ich hatte das Gefühl, wirklich unabhängig beraten zu werden und nicht zu einem Vertragsschluss gedrängt zu werden. Vielen Dank
Evelyn Harkötter Richterin

Die Beratung von Herrn Großhauser war äußerst kompetent und zeigt ein großes Fach -und Hintergrundwissen. Sehr empfehlenswert!
Uwe B. Dipl. Verwaltungswirt

Die Beratung war ausführlich und deutlich erklärt – durch die visuelle Darstellung am PC. Ich empfehle diese Beratungsweise auf jeden Fall weiter.
Daniela Hoss Anwärterin zur Rechtspflegerin

Prima. Sehr gute Beratung – insbesondere hinsichtlich der Fallen in Versicherungsverträgen. Vielen Dank!
Fiete W. Regierungsrat

Super Beratung, klar strukturiert, verständlich, bedarfsorientiert, einfach Klasse !!!
Cristina Andries Ärztin

Als ehemaliger Allianzmitarbeiter aus dem Bereich Vertrieb kann ich nur sagen: Sehr sehr gute Beratung. Sehr detailliert. Sehr kompetent. Alle Rückfragen sofort beantwortet. Beratung ohne Verkaufsdruck. Online / Telefonberatung: Es war wie ein persönliches Treffen. Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt und bin mehr als positiv überrascht.
Adam Gray Zeitsoldat

Das Beratungsgespräch hat mir sehr gut gefallen, es wurde ausführlich auf meine Fragen eingegangen und es konnten alle Fragen zufriedenstellend beantwortet werden und mir die optimale Versicherung genannt werden. Weiterhin hat die Online Beratung mir viel Zeit gespart, da ich das Gespräch bequem von zu Hause aus führen konnte. Folglich bin ich vollstens zufrieden mit der Art und dem Ergebnis der Beratung.
Robin Westphal Zeitsoldat

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Herr Großhauser geht sehr intensiv auf die individuelle Problemsituation ein und erklärt die kritischen Aspekte verständlich und im Detail. Gerade bei einer Dienstunfähigkeitsversicherung ist das sehr wichtig.
Dr. Jens Mörchel Versicherungsmathematiker

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gut verständliche und objektive Darstellung der verschiedenen Tarife. Trotz anfänglicher Skepsis der Online-Beratung, positiv überrascht.
Charlotte Schönwald Zeitsoldatin

Ein mir absolut neues Medium hat mich sehr überzeugt! Vorteil gegenüber klassischer Beratung „Aug um Aug“, ich bin daheim und kann mir nach Dienst die Zeit viel flexibler einteilen. Hier habe ich zudem gleich Einblick in das „Unbekannte“ auf dem Bildschirm des Maklers (Sonst höre ich nur worüber man redet, den Bildschirm sehe ich nie.), übrigens sehr nett, kompetent und vor allem nie genervt! Eine reine online-Beratung ist das ja nicht, denn dabei würde nur hin und her geschrieben, da geht viel Wichtiges verloren oder wird garnicht erst angesprochen!!!Evtl. mal ein Telefonat. Rundum eine wirklich tolle Sache!! Für mich als Frau im Besonderen, muss nicht erst „ausgehfein“ sein, kann ich nur empfehlen ;-))
Christin Cremer Berufsoffizier

Sehr nachvollziehbare und kompetente Beratung. Mein Anliegen (Dienstunfähigkeitsabsicherung) wurde aus meiner Sicht umfassend und transparent und unter Berücksichtigung meiner Vorstellungen/Fragen besprochen. Die Beratung liefert mir bereits eine gute Entscheidungsgrundlage. Die Online-Beratung ist aus meiner Sicht ein gutes und effizientes Medium, das einem persönlichen Gespräch nicht nachsteht. Die Beratung wird durch die Visualisierung am Rechner noch nachvollziehbarer und ist so deutlich besser als ein bloßes Telefonat und einem persönlichen Gespräch durchaus gleichwertig.
Dr.Thomas Krüger Richter

Mit der persönlichen Beratung, war ich sehr zufrieden .Auf mein Beruf und auf meine Wünsche wurde bestens eingegangen. Desweiteren beweist der Berater ein überaus großes Engagement um seine Kunden , selbst an einem Osterfeiertag hat er sich die Zeit für eine Beratung genommen . kurz gesagt ich bin sehr dankbar für die 1a Beratung.
Adam Pinske Zeitsoldat

Ich bin im Internet über die google Suche nach einer Dienstunfähigkeitversicherung hier fündig geworden. Nach ausfüllen des online Formulares bekam ich den Tag darauf prombt einen Anruf für einen Beratungstermin. Dieser Termin wurde online mit hilfe meines PC´s und ich nenne es mal über einen virtuellen Konferenzraum bzw. über Telefon geführt. Dies war mal eine neue Art der Beratung für mich, die ich jedoch jedem weiter empfehlen kann. Der Berater wirkte sehr kompetent und konnte mir auf alle meine Fragen eine Antwort geben.
Sascha Greb Polizeibeamter

Sehr geehrter Herr Großhauser, es war ein sehr angenehmes Gespräch und eine sehr gute Beratung zu BU Versicherungen.Die Onlineberatung ist sehr gut, da man gleich sieht um was es geht. Kunde kann jederzeit die Schritte verfolgen und gleich Fragen stellen. Vielen Dank für die gute Beratung.
Christof Kunz Postbeamter

Die Beratung war sehr gut und informativ. Es wurden verschiedene Varianten sehr einleuchtend und ohne Druck besprochen. Speziell für Beamte eine sehr gute Lösung.
Martin Frank Polizeivollzugsbeamter

Herzlichen Dank. Die Beratung kommt auf den Punkt und schließt mit klarer Empfehlung ab. Das Verfahren der Online-Beratung ist sehr innovativ.
Manuel Hartel Regierungsrat

Ich habe eine freundliche, umfassende Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit bekommen. Diese Online/Tel.Beratung würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Michael Kuhn Wetterdiensttechniker

Vielen Dank für eine sehr freundliche, und vor allem verständliche Beratung. Gerade die Möglichkeit des Mitverfolgens Ihrer Schritte am Bildschirm erleichterte das Verständnis sehr.
Kristina Kanz Akademische Rätin

Mir hat die Beratung zugesagt. Es gab genug Raum für Fragen meinerseits. Die Sachverhalte wurden ausführlich und für mich verständlich erklärt. Danke.
Christian Heupel Arzt

Vielen Dank für die meines Erachtens nach ausführliche und umfassende Beratung. Auch wenn dies mit Sicherheit nicht der wichtigste Punkt in einer Beratung ist, so haben Sie doch eine sehr angenehme Stimme und einen guten Erzählstil, was insbesondere bei einer online gestützen Telefonberatng mit Sicherheit eine wertvolle Kombination ist. Sie können sich sicher sein, das ich bei eventuellen Fragen bezüglich DU-Versicherungen im Bekanntenkreis ihr Unternehmen und inbesonder Sie empfehlen werde. Evtl. wäre es daher noch praktisch, wenn Sie mir eine Visitenkarte zukommen lassen könnten.
Rafael Broy Sanitätsoffizieranwärter

Sehr geehrter Herr Großhauser, vielen Dank für das Gespräch.Ich habe zwar zum ersten Mal eine Online Beratung mitgemacht, bin jedoch vollauf zufrieden. M.E. war der Gesprächsverlauf gut strukturiert. Aufkommende Fragen wurden, so gut es ging (Stichwort Auslandseinsatz), umfassend beantwortet. Ich kann diese Online Beratung jederzeit weiterempfehlen.
Bernd Wiehn Vater eines Soldaten

Vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Beratung. Sie haben klar und verbindlich die wichtigen Punkte angesprochen und auf mögliche Risiken hingewiesen.Die Darstellungsweise am PC fand ich sehr anschaulich.
J.S. Berufssoldat

Sehr geehrter Herr Großhauser, besten Dank für die professionelle, unkomplizierte und präzise Beratung die genau auf unsere Fragen zugeschnitten war. Wir bedanken uns für´s erste für die unabhängige Bewertung und Analyse.
Olaf Patzke Feuerwehrbeamter

Bin von dieser Onlineberatung positiv überrascht und werde Sie weiter empfehlern.
Ingo N. Verwaltungsbeamter

Sehr kompetente Beratung. Es wurde mir ein Überblick über verschiedene Versicherungen mit speziellen Vor- und Nachteilen gegeben. Sehr zu empfehlen!
Julia Jarosch Zeitsoldatin

Ein Gespräch in angenehmer Atmosphäre, sehr verständliche Aufklärung, hohe Sachkompetenz, gutes Eingehen auf Fragen. Das kombinierte Zusammenspiel von Telefon und Bildschirmübertragung war sehr gelungen und informativ. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
Monika Nätscher BWL-Studentin

Angenehme Beratung per Telefon und Internet, sehr effizient. Der Zeitrahmen wurde optimal ausgenutzt und ein passendes Angebot herausgefiltert. Vielen Dank!
Andreas T. Fallmanager

Die Beratung für eine Dienstunfähigkeitsversicherung durch Herrn Großhauser per Telefon und Internet erfolgte sehr professionell und mit fundiertem Wissen hinterlegt. Ich wurde über alle wichtigen Belange bestens informiert und aufgeklärt. Daher kann ich Herrn Großhauser jedem der sich über eine BU/DU informieren möchte bestens empfehlen.
Heiko Kernen

Die online-Beratung zum Thema BU-Versicherung mit DU-Klausel für Beamte fand pünktlich statt. Sämtliche wichtigen Fakten wurde umgehend erörtert und Fragen dazu umfassend beantwortet. Hierbei wurde auf die persönlichen Belange eingegangen.
Katrin Borchert Verwaltungsbeamtin

Sehr geehrter Herr Großhauser: Ihr Bestreben scheint es, die generell gegenüber Ihrer Berufsgruppe bestehenden Vorurteile zu entkräften und teilweise zu widerlegen. In meinem Fall ist Ihnen das gelungen; auf meine ansonsten mitunter als kritisch empfundenen Fragen reagierten Sie prompt, ehrlich und großteils ohne Rumgeeiere. Manchmal sogar mit der (logischen) Konsequenz, dass ich „dann“ keine Versicherung benötige! Wo man doch (ich glaube, dass ich mit dieser Meinung nicht allein stehe) meist das Gefühl hat, dass nur der Abschluss und das damit einhergehende „Kopfgeld“ zählt.Professionelle, anschauliche Beratung mit nachzuverfolgenden Visualisierungen am eigenen Bildschirm – Willkommen im 21. Jahrhundert 🙂 Angenehm und UNAUFDRINGLICH. Klare Sprache, Ermutigung zu Rückfragen. Ich habe nun das Gefühl grundlegend informiert worden zu sein und einen Überblick über das Thema Dienstunfähigkeit gewonnen zu haben – OHNE dass ich mich jetzt genötigt fühle, einen Abschluss zu machen. Sie haben mich gut beraten – die Entscheidung liegt schlussendlich bei mir. Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Schmitt Polizeibeamter

Vielen Dank für die kompetente Beratung.
Johannes S. Rechtsrat

Gut aufgebautes Gespräch auf die persönlichen Fragen und Rahmenbedingungen abgestellt.Hat den Versicherungsnebel gelichtet und hilft so bei der Entscheidungsfindung.
Dagmar Bix Vermessungsingenieurin

Erstes Mal an einer Online-Beratung teilgenommen. Ausführliches und verständliches Gespräch. Vielen Dank dafür.
Heiko Ludwig Feuerwehrbeamter

Sehr gutes Fachwissen erkennbar. Kompetente Beratung ohne „Aufschwatz“-Versuch. Klare zielgerichtete Kommunikation. Sehr empfehlenswert!
Sylvia Müller Assistenzärztin

Ich bedanke mich für das sehr offene und für mich äußerst informative Gespräch. Ich habe den Eindruck, dass Sie hinter dem von Ihnen empfohlenen Produkt stehen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße aus Mannheim
Reiner Schwellinger Vater eines Soldaten

Meine Fragen wurden gut beantwortet. Die Beratung war Zielorientiert und gut erklärt. Ich habe zum ersten Mal eine Online Beratung erlebt und bin überrascht wie gut dies ging.
Udo Ronczkowski Vater eines Soldaten

Ich halte die Beratung für sehr empfehlenswert: Sie haben mich durch Fachwissen, klare Ratschläge und Darstellungen Ihrer Sichtweise sehr gut beraten. Zudem sind Sie sehr flexibel auf alle Fragen eingegangen und haben mir diese kompakt und verständlich beantworten können. Herzlichen Dank dafür!
M.Kölzer Verwaltungsbeamte

Ich habe die Beratung stellvertretend für meinen Sohn in Anspruch genommen und war vom Ablauf sehr angenehm überrascht worden. Der Termin wurde perfekt eingehalten, die Beratung ist logisch aufgebaut und sehr verständlich angelegt. Es gibt die Möglichkeit für Rück- bzw Zwischenfragen, auf die auch gut eingegangen wird. Da ich mich vorher schon im Internet über das Thema Dienstunfähigkeitsversicherung informiert hatte (allerdings von vielen, teils verwirrenden Angaben erschlagen wurde) war mir nicht alles gänzlich neu. Durch die gute Gesprächsstruktur, umfassende Informationen z. B. zur Soldatenklausel und die grafische Darstellung durch Herrn Großhauser,das „gemeinsame“ Ausfüllen der Berechnungsmasken und der nachfolgenden Gegenüberstellung wurde manche Unklarheit beseitigt und ich fühlte ich mich umfassend und vor allem bedarfsorientiert beraten. Diese Onlineberatung war für mich völliges Neuland, aber ich fand sie richtig gut. Es war keine „Präsentation“ irgendeines Produktes, sondern ein gemeinsamer Dialog mit einem ganz offensichtlich sehr kompetenten Partner am anderen PC. Auf Grund des heutigen Kontaktes kann ich sowohl diese Form der Beratung als auch Herrn Großhauser als Fachmann absolut empfehlen.
Helmut Brukner Vater eines Zeitsoldaten

Sehr geehrter Herr Großhauser! Vielen Dank für unser ausgesprochen angenehmes Gespräch. Ich fühle mich mit meinen Wünschen ernst genommen und kompetent beraten. Beim Thema Dienstunfähigkeit kann ich Ihre Beratung uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise.
Robert W. angehender Richter

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung. Meine Fragen konnten sie ausführlich beantworten und führten souverän und symphatisch durch das Gespräch. Sehr gefallen hat mir Ihre unaufdringliche Art.
Barbara Menne-Lang Mutter eines Zeitsoldaten

Sehr gute, fachlich kompetente und spezialisierte Beratung.Umfangreiche Erläuterung der Fakten. Vertrauensvoller,netter Kontakt. Vielen Dank!
Herr Ott Vater

Eine sehr kompetente und nette Beratung, die alle Fragen beantwortet hat. In einem anschaulichen Vergleich wurde aus einer Vielzahl von Anbietern das vorteilhafteste Versicherungsangebot ermittelt. Ganz herzlichen Dank.
Frank Hütter

Sehr angenehmes Gespräch. Es ist auf meine Bedürfnisse eingegangen worden. Angenehm, da von zu Hause aus. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Rainer Michael

sehr kompetente und freundliche Beratung – als online-Makler unbedingt zu empfehlen – tolles Konzept – spart „lästigen Vertreterbesuch“ schnelle und präzise Beratung – herzlichen Dank!
B.E.

Eine sehr kompetente Beratung, angenehm und zeitsparend. Immer wieder gern. Vielen Dank!
Eva Janiszewski

detaillierte, freundliche Beratung mit gezeigter Fachkompetenz.
Andreas Becker

Herr Thomas Großhauser hat mich bei der Online Beratung fachlich kompetet informiert. Durch Angabe meiner Bedürfnisse konnte step by step die zu mir passende Versicherung gefunden werden.
Thomas Gorzolla

Das war meine erste Online Beratung und ich bin davon sehr begeistert. Zusätzlich zum Telefongespräch konnte ich am Monitor die einzelnen Schritte und Berechnungen mitverfolgen. Herr Großhauser ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner und hat mich hervorragend beraten. Vielen Dank und ich denke dies war nicht meine letzte Online Beratung bei Ihnen.
Martin Fritzenwenger

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Alle für mich relevanten Fragen und Alternativen wurden aus- führlich besprochen.Die Vor- und Nachteile einzelner Angebote wurden erklärt und auf meine Be- dürfnisse und Wünsche wurde konkret eingegangen.
Jürgen Meißner

Sehr gute ergebnis offene und kompetente Beratung. Vor und Nachteile der einzelnen Anbieter wurden transparent über das Medium Internet dargestellt so das man zeitweilig das Gefühl hatte die Beratung findet vor Ort statt. Die Beratung ließ keine offenen Fragen zurück , man hat einfach ein gutes Gefühl.
Frank Dorn

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Stets wurde nachgefragt, ob ich alles verstanden oder Zwischenfragen habe. Diese wurden dann geduldig, ausführlich und verständlich beantwortet. In keinster Weise wurde mir etwas aufgezwungen, sondern der Antrag wurde in meinem Interesse ausgefüllt. – Jetzt muss er nur noch von der Versicherung genehmigt werden. – Eine Weiterempfehlung ist auf jeden Fall sicher.
Marianne Mrowietz

Super Beratung, kann man nur weiter empfehlen.
Marco Schibull

Sehr sympathische Beratung, äußerst kompetent und sehr informativ, selbst die Tarife der verschiedenen Produkte sind zur Entscheidungsfindung „live“ einsehbar. Sehr zu empfehlen!
Dierk Schempp

Ich fühle mich gut und umfassend beraten, meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Die Idee der kombinierten Telefon-Online-Beratung mit festem Termin finde ich sehr gut, sie kommt meinem pers. Zeitmanagement sehr entgegen. Ihr Anruf war ja pünktich auf die Minute;-) Sehr gut finde ich auch die kostenlose Rufnummer zur Kontaktaufnahme. Das alles ergibt ein seriöses und kompetentes Gesamtbild. Ich fühle mich nicht zu einem Abschluss gedrängt. Vielen Dank.
Birgit Gammersbach

Vielen herzlichen Dank für die umfangreiche, informative und vor allem verständliche Information zum Thema der DU. Ich bin 1000% zufrieden und fühle mich in den richtigen Händen. Vielen herzlichen Dank
Meik Welky

Sehr angenehme, in keinsterweise aufdringliche und informative Beratung. Es wird auf die eigenen Belange und Fragen eingegangen. Der Berater ist, so denke ich, frei in der Wahl der Versicherung. Es war eine sehr angenehme Beratung die einem nicht die ganze Zeit geraubt hat.
Gerhard Josef Wiesbauer

sehr angenehmes Gespräch, sehr gut auf die Fragen/ Gedankengänge des Kunden eingegangen, die Spannung im Gespräch gehalten – nie langweilig, kein Drängen auf Übersendung Vertragsunterlagen, zwischenzeitlich sogar Angebot Gespräch zu beenden infolge nicht realisierbarer Vorstellungen des Kunden hinsichtlich Leistung der Versicherung
Stefan Lohff

-war positiv überrascht -innerhalb kurzer zeit alles wichtige erfasst -viel mit „eigenen Worten“ erklärt/wieder gegeben -daumen hoch!!! so soll es sein
Frank Pfennig

Die Beratung zur DU-Versicherung entsprach meinen Erwartungen. Sie war bedarfsgerecht, prägnant, enthielt alle relevanten Informationen. Vielen Dank dafür
Uwe Weiß

Fühlte mich sehr gut beraten. Verständlich und kompetent erklärt.
Elisabeth Kapp

Sehr gute Beratung, auf meine Fragen und Wünsche individuell eingegangen und für mich eine Lösung gefunden, so soll es im besten Fall ja auch sein!   Absolute Weiterempfehlung!
Andre Schlaak

Sehr gute Beratung durch einen kompetenten Fachmann. Empfehlenswert.
Jörg Ruppert

Sehr freundliche Beraterin. Kommt direkt auf den Punkt. Gute Erklärungen über Vor- sowie Nachteile der Produkte. Es wird nicht zu einem Vertragsabschluss gedrängt.Immer wieder gerne!
Nick Müller

Anschauliche, umfangreiche und sehr verständliche Beratung. Online-Beratung mit telefonischer Unterstützung vermittelt einen sehr detaillierten Überblick.
Friedrich Geckeis

Ich habe mich von Herrn Großhauser für meine persönliche Situation sehr gut beraten gefühlt und kann die Online-Beratung nur weiter empfehlen.
Mario Mick

Vielen Dank für die kompetente Online-Beratung, die mich in meiner Entscheidungsfindung sehr unterstützt hat. Ich sehe Ihrem konkreten Angebot somit mit Freude entgegen. Viele Grüße
Frank Rother

Sehr netter und vor allem kompetenter Ansprechspartner für PDUs. Was ich besonders gut fand ist, dass die Beratung unabhängig von Versicherungsfirmen sattfand und somit das beste Produkt vorgestellt werden konnte ohne sinnlose Zusatzprodukte, die man nicht braucht. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
Christopher Jersch

Sehr freundlich… Endlich mal ein Vertreter bei dem NICHT der Gewinn im Vordergrund steht, sondern die Beratung! Vielen Dank
Daniel Feider

Die äußerst kompetente Beratung per Telefon war sehr umfassend und ich hatte das Gefühl, mit Ihnen an einem Tisch zu sitzen. Vielen Dank für das informative und sehr freundliche Gespräch!
Andrea Sieradski

Herr Großhauser, ich fand ihre Beratung sehr Lehrreich, die Art (Online-Beratung) interessant und angenehm. mfG
Ali Yildiz

Vielen Dank für die freundliche, unkomplizierte, kompetente und (vor allem) auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Beste Grüße,
Stefan Wehlte

Sehr geehrter Herr Großhauser,      herzlichen Dank nochmal für das sehr angenehme und informative Gespräch! Ich fühle mich rundum hervorragend beraten und kann Sie nur weiterempfehlen.      Viele Grüße,
Dr. Thomas Bittig

Herr Großhauser hat mich während der Online-Beratung über Dienstunfähigkeitsversicherungen informiert. Ich hatte das Gefühl, dass er sich mit dieser Art von Versicherung sehr gut auskennt. Er bietet anschauliche Versicherungsvergleiche ohne einem eine bestimmte Versicherung aufdrängen zu wollen. Eine sehr angenehme Beratung. Vielen Dank
Tobias Neidiger

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, die versucht, individuell die beste Lösung zu finden. Durch die Online-Beratung sind die Vorschläge, Beispiele und Angebote jederzeit sichtbar und nachvollziehbar.
Dirk Sydow

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Die Online Beratung spart Zeit und funktioniert prima.
Karina Stiehl

Eine Beratung, die viele offene Fragen kompetent klärt. Ich hatte nicht den Eindruck, wie so oft in der Vergangenheit von einem aufdringlichen Versicherungsvertreter zu einem schnellen Abschluss gedrängt zu werden. Eher das Gegenteil ist hier der Fall.
Ingo Mannott

Sehr gute, klare, präzise Beratung!Empfehlenswert.
Katharina Fliß

Auf der Suche nach einer für mich passenden Dienstunfähigkeitsversicherung wurde ich zufällig im Internet auf Herrn Großhauser aufmerksam.      Wir vereibarten zeitnah einen Termin und gingen in einer Online-Beratungssitzung Punkt für Punkt meiner Fragen durch, wobei Herr Großhauser sehr kompetent und anschaulich Unklarheiten beseitigte und vor allem das Fachlatein, das eine jede DU-Klausel beinhaltet, sehr verständlich in ein Deutsch übersetzte, das auch Otto-Normalverbraucher versteht.      Das transparente Verfahren des Versicherungsvergleichs hat mich begeistert und ich habe das Gefühl, eine für mich optimale Lösung gefunden zu haben.
Jürgen Wandel

Vielen Dank für das sehr freundliche und vor allem informative Gespräch! Herr Großhauser versteht es, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären! Sehr empfehlenswert!
Kathrin Dannehl

Langsam, geduldig und klar erklärt. Gute Beratung, immer für Fragen offen. Vielen Dank!
Simona Fügen

Die Online Beratung hat einen verständlichen Überblick über die indv. passenden Versicherungen gegeben, Erklärungen konnten sehr gut nachvollzogen werden. Zudem bekam ich auf jede zustätzliche Frage eine genaue Antwort.
Nicole Eschke

Sehr informatives und nettes Gespräch, ich fühlte mich sehr kompetent und umfassend beraten.   Empfehlenswert!
Silke Bott-Schäfer

Für Ihre kompetente, freundliche und ausführliche (!) Beratung danke ich sehr herzlich. Sie haben mir in aller Ruhe deutlich gemacht, was eine Dienstunfähigkeitsversicherung umfasst und was es für Unterschiede gibt und ich bin mir sicher, dass wir zu einem bestmöglichen Ergebnis gekommen sind.   Ich bin sehr zufrieden.    Besonders Ihre Geduld hat mich äußerst positiv überrascht. Das man Online so kompetente Beratung erhält ist einfach und unkompliziert.    Genau so wünscht man sich ein Beratungsgespräch über Versicherungen, die man nicht kennt.   Vielen Dank.
Joanna Gnielczyk

Freundliche und umfassende Beratung!
Andrea Back

Ich wurde heute äußerst kompetent beraten. Die Angebote wurden detailiert, verständlich und vor allem nicht aufdringlich präsentiert. Ich bin mir sicher, nach dieser Beratung eine gute Wahl treffen zu können. Vielen Dank!
Barbara Götzenberger

Sehr angenehme und freundliche Beratung. Kurz und informativ.
Jörg Bures

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden! Herr Großhauser hat die einzelnen Versicherungen und deren Unterschiede ausführlich und verständlich erklärt. Es war ein angenehmes Beratungsgespräch.
Grit Burkhardt

Das Beratungsgespräch war sehr transparent und informativ. Es wurde nicht mit allen Mitteln versucht eine Geschäft abzuschließen, sondern seriös und kundenorientiert beraten. Ein sehr netter Kontakt, den ich gerne weiterempfehle.
Jürgen Beck

Herr Großhauser hat mit Ruhe, Geduld und Genauigkeit die einzelnen Versicherungsmöglichkeiten erläutert und auf Vor- und Nachteile hingewiesen. Zeit für Fragen waren gegeben und ich fühle mich für die weiteren Überlegungen viel sicherer. Die Möglichkeit dieser Beratung fand ich hervorragend. Ganz herzlichen Dank!
Y. Schormann

Vielen Dank für die umfangreiche und tolle Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ivonne Jansen

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Es hat mir gut gefallen und mir bei meiner Entscheidungsfindung geholfen!
Anne Gudermann

Die Beratung war äußerst ausführlich und sehr kompetent. Allerhöchste Empfehlung!
Michael Ruder

Eine umfassende kompetente (und dazu noch kostenlose) Beratung in 50 Minuten geht nicht? Doch. Herr Großhauser ist nicht nur auf alle speziellen Fragen eingegangen. Er hat mithilfe der Online-Beratung Versicherungen bis ins Detail transparent und vergleichbar gemacht und mir dadurch in kürzester Zeit geholfen meine passende Versicherung zu finden. Ohne diese Beratung wäre ich in so manche Falle getappt.
Peter Winkelhag

Vielen Dank, Herr Großhauser. Das war eine tolle, kompetente Beratung. Findet man sonst wirklich selten. Das Medium der Online Beratung ist weiter zu empfehlen.
Anne Engelke

Vielen Dank für die nette Beratung. Ich muss die Informationen erstmal „verdauen“, hoffe aber, danach die richtige Entscheidung zu treffen!
Christa Tabara

Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und fachkundige Beratung. Die Entscheidungsfindung ist mir so deutlich einfacher gefallen.
Ronny Wolff