Referenzen

Das schreiben andere Kunden zu unserer Arbeit:

Bin begeistert, kompetente und unkomplizierte Beratung, die sich an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden orientiert. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank!
Patricia Berger Finanzbeamtin

Versicherungsberatung mal anders! Zunächst war ich ja sehr skeptisch, was Onlineberatungen angeht. „Da wird einem ja nur was aufgequatscht“, so dachte ich zunächst. Aber NEIN! Hier läuft dies anders ab. Hier geht es in erster Linie um eine kompetente und vollständige, sowie verständliche und anschauliche Beratung. Ich hatte ein konkretes Angebot einer Dienstunfähigkeitsversicherung in der Hand. Ich wollte wissen, ob das ein gutes Angebot ist oder ob es bessere Alternative gibt ohne zig Termine mit verschiedenen Gesellschaften vereinbaren zu müssen. Herr Großhauser hat die Versicherungen objektiv miteinander verglichen und die jeweiligen Schwachstellen aufgezeigt. Ich fühle mich sehr gut beraten. Jedem der zweifelt, kann ich einen kurzen Anruf nur empfehlen! Vielen Dank!
Karin Tomkowski Stadtinspektoranwärterin

Freundlich, strukturiert und unglaublich kompetent! Ein Versicherungsberater, der alle „Kniffe“ kennt und tatsächlich das Wohl und den Geldbeutel des Kunden im Blick hat. Die Beratung ist sehr effizient und ohne viel „Herumgelaber“. Ich kann die Beratung ohne Einschränkung weiterempfehlen. Einfach toll.                                                                      Dennis König Regierungsinspektor

Frau Kitzmüller Ihre Beratung war einfach super. Nochmals vielen Dank.
Karl Bauer

Super Beratung, klar strukturiert, verständlich, bedarfsorientiert, einfach Klasse !!!
Cristina Andries Ärztin

Frau Kitzmüller erscheint mir sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten und werde sie weiterempfehlen.
Werner Kuss

Klasse Konzept um auch moderne Medien effektiv ein zu setzen. Schnelle und kompetente Übersicht UND was noch wichtiger ist: KLasse Erreichbarkeit! Mir hats gefallen.
Eric Riedel Zeitsoldat

Eine für mich neue Art der Produktberatung, die ich, so wie ich es erlebt habe, für sehr transparent und eingänglich halte! In der gleichen Zeit hätte ich die Unterschiede und „Haken“ der einzelnen Produkte nicht rausarbeiten können.
Oliver Q. Kriminalbeamter

Vorweg möchte ich sagen, dass die Beratung rundum zufriedenstellend abgelaufen ist. Sie war fachlich kompetent sowie transparent. Besonders von der vermittelten Ehrlichkeit des Marklers war ich sehr angetan. Die Beratung ist eindeutig empfehlenswert.
Simon S.

Sehr geehrte Frau Kitzmüller, nochmals lieben Dank für Ihre freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.
Birgit Wachendorf

Das heutige Gespräch mit Herrn Großhauser, war für mich das erste Online Beratungsgespräch. Es war eine angnehme Gesprächsatmosphäre, bei der auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen worden ist. Dazu hat sich Herr Großhauser die Zeit genommen, über das eigentliche Thema hinaus, mir bestimmte und spezielle Informationen zu einem anderen Themengebiet geben zu können. Kurzum das Gespräch mit dem Herrn Großhauser hat einen effektiven, gut strukturierten und kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sabrina Buder Zeitsoldatin

Als ehemaliger Allianzmitarbeiter aus dem Bereich Vertrieb kann ich nur sagen: Sehr sehr gute Beratung. Sehr detailliert. Sehr kompetent. Alle Rückfragen sofort beantwortet. Beratung ohne Verkaufsdruck. Online / Telefonberatung: Es war wie ein persönliches Treffen. Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt und bin mehr als positiv überrascht.
Adam Gray Zeitsoldat

 

Das Beratungsgespräch hat mir sehr gut gefallen, es wurde ausführlich auf meine Fragen eingegangen und es konnten alle Fragen zufriedenstellend beantwortet werden und mir die optimale Versicherung genannt werden. Weiterhin hat die Online Beratung mir viel Zeit gespart, da ich das Gespräch bequem von zu Hause aus führen konnte. Folglich bin ich vollstens zufrieden mit der Art und dem Ergebnis der Beratung.
Robin Westphal Zeitsoldat

 

Mit der Online-Beratung durch Herrn Großhauser fühle ich mich innerhalb kürzester Zeit sehr kompetent und freundlich beraten. Hinzu kommt, dass einem die Unterlagen und Berechnungen per E-Mail zur Verfügung gestellt werden, so dass man alles noch einmal nachvollziehen und sich in Ruhe kann. Und das alles, ohne das stundenlang ein Vertreter in meinem Wohnzimmer sitzt, der unbedingt auf einen Abschluss drängt. Für mich ist diese Online-Beratung eine super Sache, die ich bei zukünftigen Versicherungsangelegenheiten mit Sicherheit wieder nutzen werde!
Gabriele Stamp Dipl.Verwaltungswirt

Kompetente Beratung,unkompliziert und schnell auf den Punkt gebracht.Ich fühlte mich gut beraten ohne das ich das Gefühl hatte das man mir etwas aufdrängen möchte.Gerne wieder.
Rolf Kokott Postbeamter

Kompetente Beratung. Sehr verständlich erklärt mit Focus auf das Wesenliche. Unverbindlich. Zur Onlineberatung: für meine Bedürfnisse optimal – einfach und flexibel gestaltbar mit direktem Beratungsgespräch und Unterlagen.
Markus Göttl Landwirtschaftsoberinspektor

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Herr Großhauser geht sehr intensiv auf die individuelle Problemsituation ein und erklärt die kritischen Aspekte verständlich und im Detail. Gerade bei einer Dienstunfähigkeitsversicherung ist das sehr wichtig.
Dr. Jens Mörchel Versicherungsmathematiker

Die Online Beratung ist sehr zu empfehlen! Wichtige und neue Aspekte zur Dienstunfähigkeitsversicherung wurden optimal und jedermann verständlich übermittelt. Ich bedanke mich für die tolle Beratung und kann nur jedem raten, diese Möglichkeit vor Unterzeichnung einer Versicherung zu nutzen. Bewertung: 10 Punkte (von mögl. 10 Punkten)
Thomas Scholz Feuerwehrbeamter

Sehr geehrter Herr Großhauser, vielen Dank für Ihre sehr kompetente und professionelle Beratung! Sie haben alle meine sehr speziellen Fragen sofort beantwortet, was Ihre Kompetenz unterstreicht. Ich werde Sie gerne Weiterempfehlen. Sehr gut gefallen hat mir auch die Online-Beratung am Bildschirm und Telefon, da ich diese Art von Beratung sehr viel besser in meinen Berufsalltag integrieren kann, im Gegensatz zu einem persönlichen Gespräch am Abend.
Prof. Tobias Loose Hochschullehrer

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gut verständliche und objektive Darstellung der verschiedenen Tarife. Trotz anfänglicher Skepsis der Online-Beratung, positiv überrascht.
Charlotte Schönwald Zeitsoldatin

Vor der Beratung war ich mir nicht sicher, wie eine Online-Beratung funktioniert und ob diese zufrieden stellend ist. Nach dem Gespräch muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Beratungsgespräch verlief sehr viel informativer und interessanter als bei einem „Hausbesuch“ des Maklers. Vor allen hat mir gefallen, wie der Vertrag mittels einer Skizze vor meinen Augen entwickelt wurde. So konnte ich ein viel besseres Verständnis entwickeln als es mit Informationsblättern verschiedener Versicherer, die ich von Maklern gewohnt war, möglich gewesen wäre. Vielen Dank für die gute Beratung!
Florian G. Bundesbankinspektor

Übersichtliche und zielführende Online-Beratung in kurzer Zeit, vielen Dank!
Julia Krieg Verwaltungsbeamte

Die Online-Beratung ist zu empfehlen. Die Beratungsinhalte wurden einfach und verständlch vermittelt. Die Transparenz bei der Auswahl der Versicherungsgesellschaften hat mich besonders beeindruckt. Das Beratungsgespräch empfand ich als sehr angenehm und gelungen.
Uwe S. Verwaltungsbeamter

Eine informative Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstunfähigkeitsklausel für Richter. Positiv hervorzuheben ist auch die zeitsparende Onlineberatung.
Dr. Nils Sternberg Richter

Ein mir absolut neues Medium hat mich sehr überzeugt! Vorteil gegenüber klassischer Beratung „Aug um Aug“, ich bin daheim und kann mir nach Dienst die Zeit viel flexibler einteilen. Hier habe ich zudem gleich Einblick in das „Unbekannte“ auf dem Bildschirm des Maklers (Sonst höre ich nur worüber man redet, den Bildschirm sehe ich nie.), übrigens sehr nett, kompetent und vor allem nie genervt! Eine reine online-Beratung ist das ja nicht, denn dabei würde nur hin und her geschrieben, da geht viel Wichtiges verloren oder wird garnicht erst angesprochen!!!Evtl. mal ein Telefonat. Rundum eine wirklich tolle Sache!! Für mich als Frau im Besonderen, muss nicht erst „ausgehfein“ sein, kann ich nur empfehlen ;-))
Christin Cremer Berufsoffizier

Auf den Punkt kommende, umfassende Beratung. Meine erste Online-Beratung, jederzeit wieder.
Michael Blind Verwaltungsbeamter

Sehr nachvollziehbare und kompetente Beratung. Mein Anliegen (Dienstunfähigkeitsabsicherung) wurde aus meiner Sicht umfassend und transparent und unter Berücksichtigung meiner Vorstellungen/Fragen besprochen. Die Beratung liefert mir bereits eine gute Entscheidungsgrundlage. Die Online-Beratung ist aus meiner Sicht ein gutes und effizientes Medium, das einem persönlichen Gespräch nicht nachsteht. Die Beratung wird durch die Visualisierung am Rechner noch nachvollziehbarer und ist so deutlich besser als ein bloßes Telefonat und einem persönlichen Gespräch durchaus gleichwertig.
Dr.Thomas Krüger Richter

eine gute kompetente Beratung – nur weiter zu Empfehlen nach 2 Anläufen mit anderen Versichrungsmaklern endlich einen guten gefunden
Steffen M. Polizeivollzugsbeamter

Ich als Feuerwehrbeamter, bin von der Onlineberatung durch Herrn Großhauser begeistert. Die Konditionen sind sehr empfehlenswert. Herr Großhauser hat die Hausaufgaben erfolgreich ausgeführt. Man merkt, dass der Kunde einfach im Mittelpunkt steht und nicht einfach eine Versicherung aufgezwängt bekommt….vielen Dank für die sehr gute und adäquate Beratung!!!
Christof Warzecha Feuerwehrbeamter

Insgesamt sehr kompetente Beratung. Die Online-Beratung mit Telefonunterstützung steht einer persönlichen Beratung von Angesicht zu Angesicht in nichts nach.
Reinhard J. Jurist

Die Beratung war ausführlich und deutlich erklärt – durch die visuelle Darstellung am PC. Ich empfehle diese Beratungsweise auf jeden Fall weiter.
Daniela Hoss Anwärterin zur Rechtspflegerin

Die Beratung war von Herrn Großhauser sehr gut vorbereitet und ist kompetent durchgeführt worden. Alle Fragen konnten zufriedenstellend geklärt werden. Die Form der Online-Beratung war für mich neu. Meiner Meinung nach ist sie hervorragend geeignet: im Gegensatz zu einem direktem Kontakt spart man Wegezeit, durch den Einsatz des Computerbildschirms ist man, was den Informationsaustausch angeht, aber gleich gut dran wie bei einem direkten Kontakt und besser als bei einer bloßen Telefonberatung (von einer Beratung lediglich per Email gar nicht zu reden).
Dr.Werner Terhalle Wissenschaftlicher Referent

Mit der persönlichen Beratung, war ich sehr zufrieden .Auf mein Beruf und auf meine Wünsche wurde bestens eingegangen. Desweiteren beweist der Berater ein überaus großes Engagement um seine Kunden , selbst an einem Osterfeiertag hat er sich die Zeit für eine Beratung genommen . kurz gesagt ich bin sehr dankbar für die 1a Beratung.
Adam Pinske Zeitsoldat

Ich bin im Internet über die google Suche nach einer Dienstunfähigkeitversicherung hier fündig geworden. Nach ausfüllen des online Formulares bekam ich den Tag darauf prombt einen Anruf für einen Beratungstermin. Dieser Termin wurde online mit hilfe meines PC´s und ich nenne es mal über einen virtuellen Konferenzraum bzw. über Telefon geführt. Dies war mal eine neue Art der Beratung für mich, die ich jedoch jedem weiter empfehlen kann. Der Berater wirkte sehr kompetent und konnte mir auf alle meine Fragen eine Antwort geben.
Sascha Greb Polizeibeamter

Die Online Beratung war sehr ausführlich und am eigenen PC online direkt anschaulich dargestellt. Auf die individuellen Bedürfnisse wurde sofort eingegangen. Nachfragen wurden kompetent beantwortet und das alles in einer netten Atmosphäre am Telefon. Die Beratung kann ich nur weiterempfehlen.
Sylvia N. Verwaltungsbeamtin

Die Beratung hat mich umfänglich über die Möglichkeiten informiert, wie ich mich im Falle einer Dienstunfähigkeit absicher kann. Insbesondere war es für mich sehr hilfreich, durch die eingesetzten Medien nachvollziehen zu können, an welchem Punkt man sich gerade befindet. Die Online Beratung habe ich als sehr angenehm empfunden, da ich alles was ich an Informationen benötigt habe sofort auf dem Bildschirm hatte und der persönliche Kontakt durch das Telefonat dennoch vorhanden war.
Claudius-Dominic Bollmann Richter

Vielen Dank für die pofessionelle Beratung via Telefon und Internet. War eine Premiere für mich, hat mir sehr gut gefallen und war übersichtlich und verständlich.
Margit Stahl Schulsekretärin

Sehr geehrter Herr Großhauser, es war ein sehr angenehmes Gespräch und eine sehr gute Beratung zu BU Versicherungen.Die Onlineberatung ist sehr gut, da man gleich sieht um was es geht. Kunde kann jederzeit die Schritte verfolgen und gleich Fragen stellen. Vielen Dank für die gute Beratung.
Christof Kunz Postbeamter

Die Beratung war sehr gut und informativ. Es wurden verschiedene Varianten sehr einleuchtend und ohne Druck besprochen. Speziell für Beamte eine sehr gute Lösung.
Martin Frank Polizeivollzugsbeamter

Herzlichen Dank. Die Beratung kommt auf den Punkt und schließt mit klarer Empfehlung ab. Das Verfahren der Online-Beratung ist sehr innovativ.
Manuel Hartel Regierungsrat

Prima. Sehr gute Beratung – insbesondere hinsichtlich der Fallen in Versicherungsverträgen. Vielen Dank!
Fiete W. Regierungsrat

Ich habe eine freundliche, umfassende Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit bekommen. Diese Online/Tel.Beratung würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Michael Kuhn Wetterdiensttechniker

Vielen Dank für eine sehr freundliche, und vor allem verständliche Beratung. Gerade die Möglichkeit des Mitverfolgens Ihrer Schritte am Bildschirm erleichterte das Verständnis sehr.
Kristina Kanz Akademische Rätin

Mir hat die Beratung zugesagt. Es gab genug Raum für Fragen meinerseits. Die Sachverhalte wurden ausführlich und für mich verständlich erklärt. Danke.
Christian Heupel Arzt

Danke für das freundliche Gespräch. Die Konferenzschaltung ermöglicht eine sehr anschauliche Darstellung. Ich fühle mich gut beraten.
Sigrid Lechner Verwaltungswirtin

Vielen Dank für die meines Erachtens nach ausführliche und umfassende Beratung. Auch wenn dies mit Sicherheit nicht der wichtigste Punkt in einer Beratung ist, so haben Sie doch eine sehr angenehme Stimme und einen guten Erzählstil, was insbesondere bei einer online gestützen Telefonberatng mit Sicherheit eine wertvolle Kombination ist. Sie können sich sicher sein, das ich bei eventuellen Fragen bezüglich DU-Versicherungen im Bekanntenkreis ihr Unternehmen und inbesonder Sie empfehlen werde. Evtl. wäre es daher noch praktisch, wenn Sie mir eine Visitenkarte zukommen lassen könnten.
Rafael Broy Sanitätsoffizieranwärter

Sehr geehrter Herr Großhauser, vielen Dank für das Gespräch.Ich habe zwar zum ersten Mal eine Online Beratung mitgemacht, bin jedoch vollauf zufrieden. M.E. war der Gesprächsverlauf gut strukturiert. Aufkommende Fragen wurden, so gut es ging (Stichwort Auslandseinsatz), umfassend beantwortet. Ich kann diese Online Beratung jederzeit weiterempfehlen.
Bernd Wiehn Vater eines Soldaten

Vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Beratung. Sie haben klar und verbindlich die wichtigen Punkte angesprochen und auf mögliche Risiken hingewiesen.Die Darstellungsweise am PC fand ich sehr anschaulich.
J.S. Berufssoldat

Sehr geehrter Herr Großhauser, besten Dank für die professionelle, unkomplizierte und präzise Beratung die genau auf unsere Fragen zugeschnitten war. Wir bedanken uns für´s erste für die unabhängige Bewertung und Analyse.
Olaf Patzke Feuerwehrbeamter

Herr Großhauser hat eine spezielle Beratung hinsichtlich einer Polizeidienstunfähigkeitsversicherung durchgeführt. Die Beratung war klar strukturiert, leicht verständlich und fachlich kompetent. Ick kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Marian Hoppe Polizeibeamter

Bin von dieser Onlineberatung positiv überrascht und werde Sie weiter empfehlern.
Ingo N. Verwaltungsbeamter

Die Beratung von Herrn Großhauser war äußerst kompetent und zeigt ein großes Fach -und Hintergrundwissen. Sehr empfehlenswert!
Uwe B. Dipl. Verwaltungswirt

Sehr kompetente Beratung. Es wurde mir ein Überblick über verschiedene Versicherungen mit speziellen Vor- und Nachteilen gegeben. Sehr zu empfehlen!
Julia Jarosch Zeitsoldatin

Ein Gespräch in angenehmer Atmosphäre, sehr verständliche Aufklärung, hohe Sachkompetenz, gutes Eingehen auf Fragen. Das kombinierte Zusammenspiel von Telefon und Bildschirmübertragung war sehr gelungen und informativ. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
Monika Nätscher BWL-Studentin

Angenehme Beratung per Telefon und Internet, sehr effizient. Der Zeitrahmen wurde optimal ausgenutzt und ein passendes Angebot herausgefiltert. Vielen Dank!
Andreas T. Fallmanager

Ich finde die Online-Beratung sehr gut. Sie zeigen die wesentlichen und wichtigsten Eigenschaften der Dienstunfähigkeitsversicherung auf, so dass man weiß, worauf man achten sollte. Außerdem werden Verständnisfragen und andere Fragen zu dem Thema allgemein sehr gut beantwortet. Ich hatte das Gefühl, wirklich unabhängig beraten zu werden und nicht zu einem Vertragsschluss gedrängt zu werden. Vielen Dank
Evelyn Harkötter Richterin

Die Beratung für eine Dienstunfähigkeitsversicherung durch Herrn Großhauser per Telefon und Internet erfolgte sehr professionell und mit fundiertem Wissen hinterlegt. Ich wurde über alle wichtigen Belange bestens informiert und aufgeklärt. Daher kann ich Herrn Großhauser jedem der sich über eine BU/DU informieren möchte bestens empfehlen.
Heiko Kernen

Die online-Beratung zum Thema BU-Versicherung mit DU-Klausel für Beamte fand pünktlich statt. Sämtliche wichtigen Fakten wurde umgehend erörtert und Fragen dazu umfassend beantwortet. Hierbei wurde auf die persönlichen Belange eingegangen.
Katrin Borchert Verwaltungsbeamtin

Sehr geehrter Herr Großhauser: Ihr Bestreben scheint es, die generell gegenüber Ihrer Berufsgruppe bestehenden Vorurteile zu entkräften und teilweise zu widerlegen. In meinem Fall ist Ihnen das gelungen; auf meine ansonsten mitunter als kritisch empfundenen Fragen reagierten Sie prompt, ehrlich und großteils ohne Rumgeeiere. Manchmal sogar mit der (logischen) Konsequenz, dass ich „dann“ keine Versicherung benötige! Wo man doch (ich glaube, dass ich mit dieser Meinung nicht allein stehe) meist das Gefühl hat, dass nur der Abschluss und das damit einhergehende „Kopfgeld“ zählt.Professionelle, anschauliche Beratung mit nachzuverfolgenden Visualisierungen am eigenen Bildschirm – Willkommen im 21. Jahrhundert 🙂 Angenehm und UNAUFDRINGLICH. Klare Sprache, Ermutigung zu Rückfragen. Ich habe nun das Gefühl grundlegend informiert worden zu sein und einen Überblick über das Thema Dienstunfähigkeit gewonnen zu haben – OHNE dass ich mich jetzt genötigt fühle, einen Abschluss zu machen. Sie haben mich gut beraten – die Entscheidung liegt schlussendlich bei mir. Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Schmitt Polizeibeamter

Super Beratung! Verständliche Erklärungen und kein Fachchinesisch… Unterstützt mit mit toller Präsentation. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sven Neuber Finanzbeamter

Für uns eine neue Art der Versicherungsberatung; die Beratung durch Frau Kitzmüller war sehr freundlich, persönlich, informativ, umfassend und kundenorient. Absolut empfehlenswert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und Grüße.
Ilona und Wolfgang Schäfer

Vielen Dank für die kompetente Beratung.
Johannes S. Rechtsrat

Gut aufgebautes Gespräch auf die persönlichen Fragen und Rahmenbedingungen abgestellt.Hat den Versicherungsnebel gelichtet und hilft so bei der Entscheidungsfindung.
Dagmar Bix Vermessungsingenieurin

Eine wirklich kompetente und fundierte Beratung. Die unaufdringliche und freundliche Gesprächsführung, sowie die verständliche Erläuterung der doch sehr komplexen Materie habe ich besonders angenehm empfunden. Vielen Dank.
Manfred Stadter Deutsche Rentenversicherung

Erstes Mal an einer Online-Beratung teilgenommen. Ausführliches und verständliches Gespräch. Vielen Dank dafür.
Heiko Ludwig Feuerwehrbeamter

Verständliche Beratung, sodass keine Fragen mehr offen bleiben.
Britta Ortmeier Kreisinspektorin

Sehr gutes Fachwissen erkennbar. Kompetente Beratung ohne „Aufschwatz“-Versuch. Klare zielgerichtete Kommunikation. Sehr empfehlenswert!
Sylvia Müller Assistenzärztin

Ich halte die Beratung für sehr empfehlenswert: Sie haben mich durch Fachwissen, klare Ratschläge und Darstellungen Ihrer Sichtweise sehr gut beraten. Zudem sind Sie sehr flexibel auf alle Fragen eingegangen und haben mir diese kompakt und verständlich beantworten können. Herzlichen Dank dafür!
M.Kölzer Verwaltungsbeamtin

Frau Kitzmüller konnte mir alle meine Fragen zu dem gewünschten Produkt beantworten, das Gespräch war strukturiert, freundlich und sehr informativ. Ich habe das Gefühl, weiterhin meine eigene Entscheidung treffen zu können und fühle mich in keiner Weise bedrängt. Es wäre schön, wenn jede Beratung zu Versicherungen so gut vorbereitet und transparent wäre. Vielen Dank!
Rüdiger Grass

Ich bin sehr begeistert von der Online-Beratung, die Frau Kitzmüller heute mit mir durchgeführt hat. Die Beratung war sehr ausführlich ließ keine Fragen offen. Die Anwendung der Online-Konferenztechnik war sehr zeitsparend und hat trotzdem die Qualität einer Face-to-Face-Beratung
Thuy Nguyen-Viet

Sehr angenehm und mit dem Blick für´s Ganze. Kurz: rundum professionell
R.Alexander Weiß

Hallo Herr Großhauser, vielen Dank für das sehr informative Gespräch. Sie haben sehr verständlich die Unterschiede zwischen BU und DU dargestellt. Wichtig für mich ist auch die klare Deffinition der DU-Klausel, denn was nützt eine Versicherung, die sich über Klauseln von der Leistung „drücken“ kann. Ihre unabhängige Beratung ist eben mit einer Beratung eines angestellten/abhängigen Versicherungsvertreters nicht vergleichbar. Sehr empfehlenswert.
Alfred Raps Vater eines angehenden Verwaltungsbeamten

Super Informationsberatung bin bestens zufrieden.Vielen Dank.
Ernst Grether Vater einer Finanzanwärterin

Ich bedanke mich für das sehr offene und für mich äußerst informative Gespräch. Ich habe den Eindruck, dass Sie hinter dem von Ihnen empfohlenen Produkt stehen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße aus Mannheim
Reiner Schwellinger Vater eines Soldaten

Meine Fragen wurden gut beantwortet. Die Beratung war Zielorientiert und gut erklärt. Ich habe zum ersten Mal eine Online Beratung erlebt und bin überrascht wie gut dies ging.
Udo Ronczkowski Vater eines Soldaten

Sehr geehrter Herr Großhauser, vielen Dank für die gut strukturierte Online-Beratung. Ich wurde sehr kompetent und bedarfsorientiert informiert und werde Sie gern weiterempfehlen. Gebe es ein Rating, so würde ich „Triple A“ vergeben.
Reinhard Thülig Vater eines Stadtinspektoranwärters

Ich halte die Beratung für sehr empfehlenswert: Sie haben mich durch Fachwissen, klare Ratschläge und Darstellungen Ihrer Sichtweise sehr gut beraten. Zudem sind Sie sehr flexibel auf alle Fragen eingegangen und haben mir diese kompakt und verständlich beantworten können. Herzlichen Dank dafür!
M.Kölzer Verwaltungsbeamte
Ich habe die Beratung stellvertretend für meinen Sohn in Anspruch genommen und war vom Ablauf sehr angenehm überrascht worden. Der Termin wurde perfekt eingehalten, die Beratung ist logisch aufgebaut und sehr verständlich angelegt. Es gibt die Möglichkeit für Rück- bzw Zwischenfragen, auf die auch gut eingegangen wird. Da ich mich vorher schon im Internet über das Thema Dienstunfähigkeitsversicherung informiert hatte (allerdings von vielen, teils verwirrenden Angaben erschlagen wurde) war mir nicht alles gänzlich neu. Durch die gute Gesprächsstruktur, umfassende Informationen z. B. zur Soldatenklausel und die grafische Darstellung durch Herrn Großhauser,das „gemeinsame“ Ausfüllen der Berechnungsmasken und der nachfolgenden Gegenüberstellung wurde manche Unklarheit beseitigt und ich fühlte ich mich umfassend und vor allem bedarfsorientiert beraten. Diese Onlineberatung war für mich völliges Neuland, aber ich fand sie richtig gut. Es war keine „Präsentation“ irgendeines Produktes, sondern ein gemeinsamer Dialog mit einem ganz offensichtlich sehr kompetenten Partner am anderen PC. Auf Grund des heutigen Kontaktes kann ich sowohl diese Form der Beratung als auch Herrn Großhauser als Fachmann absolut empfehlen.
Helmut Brukner Vater eines Zeitsoldaten

profunde Kenntnisse; ehrliche Aussagen ; sehr gute Beratung. Werde wegen weiterer Produkte Kontakt aufnehmen. Danke !
Dr. Annett Werner

Sehr geehrter Herr Großhauser! Vielen Dank für unser ausgesprochen angenehmes Gespräch. Ich fühle mich mit meinen Wünschen ernst genommen und kompetent beraten. Beim Thema Dienstunfähigkeit kann ich Ihre Beratung uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise.
Robert W. angehender Richter

Gute Beratung-auf Kundenwunsch eingegangen-erst mit Kunden die Ziele definiert. Bin sehrzufrieden.
Frederik Müller Feuerwehrbeamter

Sehr geehrte Frau Kitzmüller. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Bedanken für die ausführliche Beratung und die Geduld die Sie aufgebracht haben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen wenn es Sterne zum verteilen gäbe sind Sie an erster Stelle.
Elvira Haug

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung. Meine Fragen konnten sie ausführlich beantworten und führten souverän und symphatisch durch das Gespräch. Sehr gefallen hat mir Ihre unaufdringliche Art.
Barbara Menne-Lang Mutter eines Zeitsoldaten

Sehr klare und strukturierte Beratung, hat sich Zeit genommen für Zwischenfragen. Fühlte mich zum ersten mal richtig beraten und hatte nicht das Gefühl, dass ich eine Versicherung aufgeschwatzt bekomme und der Makler nur auf die Provision aus ist. Vielen Dank ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Christina Priebe

Für uns eine neue Art der Versicherungsberatung; die Beratung durch Frau Kitzmüller war sehr freundlich, persönlich, informativ, umfassend und kundenorientiert. Absolut empfehlenswert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und Grüße.
Ilona und Wolfgang Schäfer

Sehr gute, fachlich kompetente und spezialisierte Beratung.Umfangreiche Erläuterung der Fakten. Vertrauensvoller,netter Kontakt. Vielen Dank!
Herr Ott Vater

Eine sehr kompetente und nette Beratung, die alle Fragen beantwortet hat. In einem anschaulichen Vergleich wurde aus einer Vielzahl von Anbietern das vorteilhafteste Versicherungsangebot ermittelt. Ganz herzlichen Dank.
Frank Hütter

Sehr angenehmes Gespräch. Es ist auf meine Bedürfnisse eingegangen worden. Angenehm, da von zu Hause aus. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Rainer Michael

sehr kompetente und freundliche Beratung – als online-Makler unbedingt zu empfehlen – tolles Konzept – spart „lästigen Vertreterbesuch“ schnelle und präzise Beratung – herzlichen Dank!
B.E.

Eine sehr kompetente Beratung, angenehm und zeitsparend. Immer wieder gern. Vielen Dank!
Eva Janiszewski

Ich bekam eine sehr gute Rundum, informative, sorglos und leichverständliche persönliche Beratung die auf meine Persönlichen Bedürfnisse angepaßt war. 5*****Sterne dafür!!! Kann ich nur weiter Empfehlen und traut Euch es lohnt sich. Zudem ein Fachkompetenter und sehr sympathischer Markler. Gern wieder.
Sascha Gliem

Ich war mit Ihrer Beratung sehr zufrieden, sie haben alles super erklärt und würde sie auch gerne weiterempfehlen.
Siegried Kern

detaillierte, freundliche Beratung mit gezeigter Fachkompetenz.
Andreas Becker

Sehr geehrte Frau Kitzmüller, die Beratung war sehr angenehm, auf alle Fragen wurde super eingegangen und ich, als absoluter Laie auf diesem Gebiet, habe mich absolut in guten Händen gefühlt. Vielen Dank!
Isabel Creuznacher

An dieser Stelle „Vielen Dank“ für die ausführliche Beratung. Als Kunde habe ich nun das Gefühl der Zufriedenheit und ausführlichen Kenntnis über den bevorstehenden Vertragsabschluss mit allen Konsequenzen, welche sehr oft nicht selbstständig umfassend aufgedeckt werden können. Die Nutzung schneller Kommunikationswege sowie das unbürokratische Vorgehen erleichtert es „Nicht-Experten“ den Prozess transparent aufzuzeigen. Um richtig vergleichen zu können, lege ich ebenfalls Wert auf Branchenerfahrung sowie Erfahrungen im Versicherungsfall (wenn tatsächlich Kosten anfallen). Allein Zahlen zu vergleichen wäre in solch weitreichenden Themen unvollständig. Als Gesamtfeedback kann man also festhalten: ausgezeichnet & empfehlenswert
Stefan Schumann

Herr Thomas Großhauser hat mich bei der Online Beratung fachlich kompetet informiert. Durch Angabe meiner Bedürfnisse konnte step by step die zu mir passende Versicherung gefunden werden.
Thomas Gorzolla

-war positiv überrascht -innerhalb kurzer zeit alles wichtige erfasst -viel mit „eigenen Worten“ erklärt/wieder gegeben -daumen hoch!!! so soll es sein
Frank Pfennig

Sehr freundliche competente Beratung. Frau Kitzmüller hat alle unsere Fragen sofort beantwortet und bearbeitet. Absolut empfehlenswert!
Wolfgang Rappl

Das war meine erste Online Beratung und ich bin davon sehr begeistert. Zusätzlich zum Telefongespräch konnte ich am Monitor die einzelnen Schritte und Berechnungen mitverfolgen. Herr Großhauser ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner und hat mich hervorragend beraten. Vielen Dank und ich denke dies war nicht meine letzte Online Beratung bei Ihnen.
Martin Fritzenwenger

Die kostenlose Online-Beratung von Frau Kitzmüller war sehr gut und ausführlich und verständlich erklärt. Besonders die Bildschirmpräsentation hat mir sehr gut gefallen.
Klaus-Peter Faast

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Alle für mich relevanten Fragen und Alternativen wurden aus- führlich besprochen.Die Vor- und Nachteile einzelner Angebote wurden erklärt und auf meine Be- dürfnisse und Wünsche wurde konkret eingegangen.
Jürgen Meißner

Sehr gute ergebnis offene und kompetente Beratung. Vor und Nachteile der einzelnen Anbieter wurden transparent über das Medium Internet dargestellt so das man zeitweilig das Gefühl hatte die Beratung findet vor Ort statt. Die Beratung ließ keine offenen Fragen zurück , man hat einfach ein gutes Gefühl.
Frank Dorn

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Stets wurde nachgefragt, ob ich alles verstanden oder Zwischenfragen habe. Diese wurden dann geduldig, ausführlich und verständlich beantwortet. In keinster Weise wurde mir etwas aufgezwungen, sondern der Antrag wurde in meinem Interesse ausgefüllt. – Jetzt muss er nur noch von der Versicherung genehmigt werden. – Eine Weiterempfehlung ist auf jeden Fall sicher.
Marianne Mrowietz

Super Beratung, kann man nur weiter empfehlen.
Marco Schibull

Sehr sympathische Beratung, äußerst kompetent und sehr informativ, selbst die Tarife der verschiedenen Produkte sind zur Entscheidungsfindung „live“ einsehbar. Sehr zu empfehlen!
Dierk Schempp

Ich fühle mich gut und umfassend beraten, meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Die Idee der kombinierten Telefon-Online-Beratung mit festem Termin finde ich sehr gut, sie kommt meinem pers. Zeitmanagement sehr entgegen. Ihr Anruf war ja pünktich auf die Minute;-) Sehr gut finde ich auch die kostenlose Rufnummer zur Kontaktaufnahme. Das alles ergibt ein seriöses und kompetentes Gesamtbild. Ich fühle mich nicht zu einem Abschluss gedrängt. Vielen Dank.
Birgit Gammersbach

Vielen herzlichen Dank für die umfangreiche, informative und vor allem verständliche Information zum Thema der DU. Ich bin 1000% zufrieden und fühle mich in den richtigen Händen. Vielen herzlichen Dank
Meik Welky

Sehr angenehme, in keinsterweise aufdringliche und informative Beratung. Es wird auf die eigenen Belange und Fragen eingegangen. Der Berater ist, so denke ich, frei in der Wahl der Versicherung. Es war eine sehr angenehme Beratung die einem nicht die ganze Zeit geraubt hat.
Gerhard Josef Wiesbauer

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Frau Kitzmühler, sie war sehr ausführlich, auf meine Fragen ist sie sehr gut eingegangen und hat geduldig alles erklärt, so dass für mich alles verständlich war. Vielen Dank
Wioletta Weiland

sehr angenehmes Gespräch, sehr gut auf die Fragen/ Gedankengänge des Kunden eingegangen, die Spannung im Gespräch gehalten – nie langweilig, kein Drängen auf Übersendung Vertragsunterlagen, zwischenzeitlich sogar Angebot Gespräch zu beenden infolge nicht realisierbarer Vorstellungen des Kunden hinsichtlich Leistung der Versicherung
Stefan Lohff

Sehr geehrte Frau Kitzmüller, gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen auf diesem Wege sehr herzlich für Ihre umfassenden Ausführungen in dem heutigen Online-Beratungsgespräch zum Thema: „Pflegetagegeldversicherung“ zu danken. Ich fühle mich von Ihnen bestens beraten. Mit freundlichen Güßen
Hartmut-Peter Hannasky

-war positiv überrascht -innerhalb kurzer zeit alles wichtige erfasst -viel mit „eigenen Worten“ erklärt/wieder gegeben -daumen hoch!!! so soll es sein
Frank Pfennig

Es war eine super Beratung, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Frau Kitzmüller-Koller ist sehr kompetent und freundlich und man spürt das Fachwissen. Ich kann sie jedem weiterempfehlen; sie hat mir sehr geholfen. Danke!
Felicitas Buschmann

Die Beratung zur DU-Versicherung entsprach meinen Erwartungen. Sie war bedarfsgerecht, prägnant, enthielt alle relevanten Informationen. Vielen Dank dafür
Uwe Weiß

Fühlte mich sehr gut beraten. Verständlich und kompetent erklärt.
Elisabeth Kapp

Sehr gute Beratung, auf meine Fragen und Wünsche individuell eingegangen und für mich eine Lösung gefunden, so soll es im besten Fall ja auch sein!   Absolute Weiterempfehlung!
Andre Schlaak

Sehr gute Beratung durch einen kompetenten Fachmann. Empfehlenswert.
Jörg Ruppert

Sehr freundliche Beraterin. Kommt direkt auf den Punkt. Gute Erklärungen über Vor- sowie Nachteile der Produkte. Es wird nicht zu einem Vertragsabschluss gedrängt.Immer wieder gerne!
Nick Müller

Frau Kitzmüller-Koller ist für mich jederzeit eine gute Empfehlung wert. Ihre Beratung war umfassend, schnell und problemorientiert. Sie ist in ihrer sehr freundlichen und geduldigen Art auf alle meine Fragen mit hoher Fachkompetenz eingegangen.
Iris Müller

Anschauliche, umfangreiche und sehr verständliche Beratung. Online-Beratung mit telefonischer Unterstützung vermittelt einen sehr detaillierten Überblick.
Friedrich Geckeis

Ich habe mich von Herrn Großhauser für meine persönliche Situation sehr gut beraten gefühlt und kann die Online-Beratung nur weiter empfehlen.
Mario Mick

Vielen Dank für die kompetente Online-Beratung, die mich in meiner Entscheidungsfindung sehr unterstützt hat. Ich sehe Ihrem konkreten Angebot somit mit Freude entgegen. Viele Grüße
Frank Rother

Sehr netter und vor allem kompetenter Ansprechspartner für PDUs. Was ich besonders gut fand ist, dass die Beratung unabhängig von Versicherungsfirmen sattfand und somit das beste Produkt vorgestellt werden konnte ohne sinnlose Zusatzprodukte, die man nicht braucht. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
Christopher Jersch

Sehr freundlich… Endlich mal ein Vertreter bei dem NICHT der Gewinn im Vordergrund steht, sondern die Beratung! Vielen Dank
Daniel Feider

Die äußerst kompetente Beratung per Telefon war sehr umfassend und ich hatte das Gefühl, mit Ihnen an einem Tisch zu sitzen. Vielen Dank für das informative und sehr freundliche Gespräch!
Andrea Sieradski

Herr Großhauser, ich fand ihre Beratung sehr Lehrreich, die Art (Online-Beratung) interessant und angenehm. mfG
Ali Yildiz

Vielen Dank für die freundliche, unkomplizierte, kompetente und (vor allem) auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Beste Grüße,
Stefan Wehlte

Sehr geehrter Herr Großhauser,      herzlichen Dank nochmal für das sehr angenehme und informative Gespräch! Ich fühle mich rundum hervorragend beraten und kann Sie nur weiterempfehlen.      Viele Grüße,
Dr. Thomas Bittig

Herr Großhauser hat mich während der Online-Beratung über Dienstunfähigkeitsversicherungen informiert. Ich hatte das Gefühl, dass er sich mit dieser Art von Versicherung sehr gut auskennt. Er bietet anschauliche Versicherungsvergleiche ohne einem eine bestimmte Versicherung aufdrängen zu wollen. Eine sehr angenehme Beratung. Vielen Dank
Tobias Neidiger

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, die versucht, individuell die beste Lösung zu finden. Durch die Online-Beratung sind die Vorschläge, Beispiele und Angebote jederzeit sichtbar und nachvollziehbar.
Dirk Sydow

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Die Online Beratung spart Zeit und funktioniert prima.
Karina Stiehl

Eine Beratung, die viele offene Fragen kompetent klärt. Ich hatte nicht den Eindruck, wie so oft in der Vergangenheit von einem aufdringlichen Versicherungsvertreter zu einem schnellen Abschluss gedrängt zu werden. Eher das Gegenteil ist hier der Fall.
Ingo Mannott

Sehr gute, klare, präzise Beratung!Empfehlenswert.
Katharina Fliß

Auf der Suche nach einer für mich passenden Dienstunfähigkeitsversicherung wurde ich zufällig im Internet auf Herrn Großhauser aufmerksam.      Wir vereibarten zeitnah einen Termin und gingen in einer Online-Beratungssitzung Punkt für Punkt meiner Fragen durch, wobei Herr Großhauser sehr kompetent und anschaulich Unklarheiten beseitigte und vor allem das Fachlatein, das eine jede DU-Klausel beinhaltet, sehr verständlich in ein Deutsch übersetzte, das auch Otto-Normalverbraucher versteht.      Das transparente Verfahren des Versicherungsvergleichs hat mich begeistert und ich habe das Gefühl, eine für mich optimale Lösung gefunden zu haben.
Jürgen Wandel

Vielen Dank für das sehr freundliche und vor allem informative Gespräch! Herr Großhauser versteht es, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären! Sehr empfehlenswert!
Kathrin Dannehl

Langsam, geduldig und klar erklärt. Gute Beratung, immer für Fragen offen. Vielen Dank!
Simona Fügen

Die Online Beratung hat einen verständlichen Überblick über die indv. passenden Versicherungen gegeben, Erklärungen konnten sehr gut nachvollzogen werden. Zudem bekam ich auf jede zustätzliche Frage eine genaue Antwort.
Nicole Eschke

Sehr informatives und nettes Gespräch, ich fühlte mich sehr kompetent und umfassend beraten.   Empfehlenswert!
Silke Bott-Schäfer

Für Ihre kompetente, freundliche und ausführliche (!) Beratung danke ich sehr herzlich. Sie haben mir in aller Ruhe deutlich gemacht, was eine Dienstunfähigkeitsversicherung umfasst und was es für Unterschiede gibt und ich bin mir sicher, dass wir zu einem bestmöglichen Ergebnis gekommen sind.   Ich bin sehr zufrieden.    Besonders Ihre Geduld hat mich äußerst positiv überrascht. Das man Online so kompetente Beratung erhält ist einfach und unkompliziert.    Genau so wünscht man sich ein Beratungsgespräch über Versicherungen, die man nicht kennt.   Vielen Dank.
Joanna Gnielczyk

Freundliche und umfassende Beratung!
Andrea Back

Ich wurde heute äußerst kompetent beraten. Die Angebote wurden detailiert, verständlich und vor allem nicht aufdringlich präsentiert. Ich bin mir sicher, nach dieser Beratung eine gute Wahl treffen zu können. Vielen Dank!
Barbara Götzenberger

Sehr angenehme und freundliche Beratung. Kurz und informativ.
Jörg Bures

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden! Herr Großhauser hat die einzelnen Versicherungen und deren Unterschiede ausführlich und verständlich erklärt. Es war ein angenehmes Beratungsgespräch.
Grit Burkhardt

Das Beratungsgespräch war sehr transparent und informativ. Es wurde nicht mit allen Mitteln versucht eine Geschäft abzuschließen, sondern seriös und kundenorientiert beraten. Ein sehr netter Kontakt, den ich gerne weiterempfehle.
Jürgen Beck

Herr Großhauser hat mit Ruhe, Geduld und Genauigkeit die einzelnen Versicherungsmöglichkeiten erläutert und auf Vor- und Nachteile hingewiesen. Zeit für Fragen waren gegeben und ich fühle mich für die weiteren Überlegungen viel sicherer. Die Möglichkeit dieser Beratung fand ich hervorragend. Ganz herzlichen Dank!
Y. Schormann

Vielen Dank für die umfangreiche und tolle Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ivonne Jansen

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Es hat mir gut gefallen und mir bei meiner Entscheidungsfindung geholfen!
Anne Gudermann

Die Beratung war äußerst ausführlich und sehr kompetent. Allerhöchste Empfehlung!
Michael Ruder

Eine umfassende kompetente (und dazu noch kostenlose) Beratung in 50 Minuten geht nicht? Doch. Herr Großhauser ist nicht nur auf alle speziellen Fragen eingegangen. Er hat mithilfe der Online-Beratung Versicherungen bis ins Detail transparent und vergleichbar gemacht und mir dadurch in kürzester Zeit geholfen meine passende Versicherung zu finden. Ohne diese Beratung wäre ich in so manche Falle getappt.
Peter Winkelhag

Vielen Dank, Herr Großhauser. Das war eine tolle, kompetente Beratung. Findet man sonst wirklich selten. Das Medium der Online Beratung ist weiter zu empfehlen.
Anne Engelke

Vielen Dank für die nette Beratung. Ich muss die Informationen erstmal „verdauen“, hoffe aber, danach die richtige Entscheidung zu treffen!
Christa Tabara

Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und fachkundige Beratung. Die Entscheidungsfindung ist mir so deutlich einfacher gefallen.
Ronny Wolff